Gesund leben mit Berlin-WoMan: 10 little Kicks for a better life, Teil 1 der full collection

gesund leben mit Berlin-WoMan

Awakening ©Berlin-Woman
Awakening ©Berlin-Woman

Shit! Ich bin im Hamsterrad gefangen, ich krieg nur Ablehnungen, alles geht schief, meine Freundin hat mich verlassen … Kennen wir alle. Unsere westliche Zivilisation nennt so was: Krise. Steckt man in einer solchen fest, empfehlen wir: sofort raus da! Geh an die frische Luft, flüchte dich aufs Klo, nimm einen Krankenschein oder einen Tee/Kaffee in einer Lokation nicht direkt dort, wo sich der ganze Mist abspielt.  Das rettet nicht, verschafft aber einen klaren Kopf. Denn nun musst du Entscheidungen treffen!  Wir haben eine Serie „10 little Kicks from Berlin-WoMan“ mit selbst erpropten Tipps für ein besseres Leben entwickelt. Hier nun die aktualisierte Version. Try it and become happy again!

Wir müssen nicht Berge versetzen, um unsere Situation zu verändern. Das, was sich vor uns auftürmt, sind unsere Zweifel und Ängste, nicht die Sache an sich. Begebt euch in das Auge des Orkans und schaut, um was es wirklich geht. Dazu haben wir die Serie „10 Little Kicks from Berlin-WoMan“ entwickelt. Es sind alles unsere eigenst erprobten und bewährten Schritte zur Selbstmotivation. Hier ist die aktualisierte Full Collection No 1-5.  No 6-10 folgt in Kürze. Unsere Kicks sind kleine Gesamtkunstwerke bestehend aus einem Kurzthema, einem Sinnbild und einem passenden Text mit Sound und Link.

Kick Nr. 1: Move on Up   Rappel dich auf, gib dir nen Ruck, steh auf, denn das tut niemand für dich.

Kick Nr. 2: Work that Body  Move your ass, runter vom Sofa, Chipstüte weg und beweg dich, denn das bringt auch dein Hirn in Schwung.

Kick Nr. 3: Things you Don’t Have to Do  Beiß dich nicht fest, krall dich nicht vor lauter Panik an ein ausgefranstes Seil, bleib nicht auf tönernen Füßen stehen, laß los, denn da hast du keinen wirklichen Halt.

Kick Nr. 4: Wanna Thank You  Guck dich um, da hilft dir jemand!

Kick Nr. 5: Alles richtig? Ne, oder? Dann geh auf Distanz, geh da weg von den Peoples, dem Projekt, dem Ort, die sich nicht richtig anfühlen. Du wirst dich wundern, es wird sich alles zum Guten ändern, wenn du was änderst. 

10 little Kicks, full collection

Have a great day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.