Happy Birthday Berlin-WoMan ( *23.03.2010) – Happy Birthday Berlin-WoMan-Kalender (*23.03.2015)

Berlin-WoMan

 Berlin-Woman Logo

Angefangen hat alles mit Brigitte-Woman. „Das können wir besser“, dachten wir uns, als wir das Heft durchforsteten und daraufhin den Blog Berlin-Woman ins Leben riefen.  Berlin-WoMan – so heißt das Online-Magazin seit einiger Zeit – gibt es nun schon 5 Jahre! Viele Etappen haben wir hinter uns und viele hoffentlich noch vor uns. Zum Geburtstag wollen wir keine Geschenke, wir schenken euch etwas.  Was, das erfahrt ihr hier.

 

Berlin WoMan, begonnen als Blog für kreative Unternehmerinnen, kann auf eine Erfolgsstory zurückblicken. Schon im ersten Monat, im April 2010, gab es mehrere tausend Zugriffe. Mittlerweile hat sich unsere Statistik verdreifacht. Daraufhin haben wir das Bloggen professionell in Angriff genommen. Wir haben viel ausprobiert, bis wir zum aktuellen Format gekommen sind: tägliche Neuigkeiten und Nachrichten aus der Welt von Unternehmerinnen in der Kreativwirtschaft und Männern, die wir gut finden.

Wir berichten über Kunst, Kultur, Medien und Gesellschaft. Wir machen freie Berichterstattung und unterstützen Aufrufe, Petitionen und Kampagnen. Man kann uns auch für PR-Artikel, Ankündigungen und Unternehmerinnen-Portraits buchen, inkl.  Bildstrecke und Verbreitung über alle unsere Social Media Kanäle. Und ganz neu: Wir bieten eine Kombi aus Online- und klassischer PR.

Aber nun zu unserem Geschenk. Lange ausgetüftelt und im Backend erprobt, veröffentlichen wir heute den Berlin-WoMan-Veranstaltungskalender. Er ist auf der Hauptseite von Berlin-WoMan sichtbar. Mit eurem Klick auf das erwünschte Datum öffnen sich die Infofelder zu  allen aktuellen Terminen in und um Berlin. Im Ankündigungsfeld unter dem Kalender stehen die Veranstaltungen, die in Kürze stattfinden

Macht den Kalender zu eurem Kalender und bringt eure Termine hier unter. Nutzt die Gelegenheit, kostenlos (Basisankündigung) bzw. gegen eine erschwingliche Gebühr (Komplettankündigung) Werbung für euch und eure Aktivitäten zu machen. Eine Anzeige im vielgelesenen Online-Magazin Berlin-WoMan fühlt sich gut an! 

Hier geht es zu den Infos, Anmelde- und Buchungsmodalitäten.

Ein Gedanke zu „Happy Birthday Berlin-WoMan ( *23.03.2010) – Happy Birthday Berlin-WoMan-Kalender (*23.03.2015)

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Berlin-woman und Team. 5 Jahre, wirklich? ich habe viele gute Tipps und Anregungen von euch bekommen, die ich woanders nicht gefunden hätte. Ihr gehört zu meiner täglichen Lektüre und ich möchte euch nicht missen. Viel Erfolg weiterhin und mit dem Kalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.