Grand Opening im NEW YAAM an der Schillingbrücke, 28.05.-01.06.2014 (mit Bildstrecke)

Berlin-Kreuzberg

YAAM-Goal ©Nick
YAAM-Goal ©Nick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Gastblogger Nick ist ein versierter Clubgänger. Die Wiedereröffnung des YAAM (Young African Art Market) freut ihn ganz besonders. Nach dem erfolgreichen Big Move findet ab heute, den 28.05. bis 01.06.2014 ein 5tägiges Opening Festival statt. Eröffnet wird von RnB Star Melanie Fiona, darauf folgen viele weitere Acts verschiedener Musikstile. So kriegt jeder die Chance, sich davon zu überzeugen, dass das YAAM sein farbenfrohes nonchalantes Auftreten auf das neue Zuhause übertragen konnte. Hier schon mal eine Bildstrecke:

Der YAAM Club ist ein multikulturelles Jugend- und Integrationsprojekt , dadurch sind Benefiz- Veranstaltungen und soziale Projekte fest im Programm verankert. Tagsüber Strandbar und abends Nacht-Club. Er verbindet Menschen aller Kulturen, Nationalitäten, sowie Jung und Alt durch sein reichhaltiges Angebot an Sport, Freizeitgestaltung, Soulfood und Musik. Leitfaden ist der karibisch, afrikanische Lifestyle, der von einer Fülle an Streetart gerahmt wird, dadurch ist das YAAM auch optisch einer der buntesten Orte Berlins. Im Zuge des Mediaspree-Projektes stand schon lange fest , dass der Young African Art Market (YAAM) sein Gelände verlassen muss. Am 21.4.2014 war es dann soweit: der Club, der immer Offenheit und Toleranz kommunizierte, schloss seine Türen am Stralauer Platz mit der Gewissheit, dass man ein neues Grundstück, 500 Meter weiter, beziehen wird. So begann der 4. und vermutlich auch letzte Umzug des YAAM an die Schillingbrücke, wo sich der Club für die nächsten 10 Jahre definitiv niederlassen kann.

Bildstrecke: Das New YAAM, 25.05.2014: Entry. Schillingbrücke. Club-Entry. Beach-Bar. Kidscorner. Yaam-Goal. Beach. Final Work. Random. Night at the Schillingbrücke ©Nick

 

Opening Festival im New Yaam, An der Schillingbrücke, 10243 Berlin, 28.05.-01.06.2014, ab 20:00 Uhr.

Der Artikel entstand im Rahmen der Social-Media Schulung für Onlinejournalisten und Social-Media Manager in der Job-Konzept GmbH. Thank you Nick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.