Oh Happy Day! SMAB, Social Media Akademie Berlin, Bildstrecke vom Opening am 25.04.2014

SMAB

SMAB, Entwurf: Carolin Koch, Seveninone
SMAB, Entwurf: Carolin Koch, Seveninone

 

 

 

 

SMAB, das klingt wie ein erfrischender Drink in romantischen Sommernächten, wie ein seltenes Urtier aus ozeanischen Untiefen, ein neues Reinigungsmittel oder ein schicker kleiner Flitzer von einer großen Automarke.

Tatsächlich ist SMAB die Social Media Akademie Berlin, die ich am 23.07.2013 gegründet und am vergangenen Freitag mit Kund/innen, Kolleg/innen, Partner/innen und Freund/innen eröffnet habe. Hier ist die Bildstrecke von der rauschenden SMAB-Party. Wie ihr seht, habe ich sie sehr genossen und meine Gäste – die frühen wie die späten – auch. Mehr  über SMAB  findet ihr hier, auf meinen Websites oder direkt bei mir unter m@beesandbutterflies.de oder 0049 (0)30 31568803. Also english speaking.

Ich freue mich auf euch, Dr. Carola Muysers!

Bildstrecke: Empfang der Gäste: Carola Muysers und die Fotografin/Bildhauerin Michaela Mahle. Blumen. Die Grafikerin/Künstlerin Carolin Koch, die Leiterin der Deutschen Gesellschaft für Frauen in Führungspositionen Clarissa Diana Wilke. Begrüßung durch die Kuratorin Patricia Jenner. Mit dem Autor/Maler Klaus-Dieter Spangenberg. Corp. Design: das SMAB-Kissen von Sabine Schneiderlein von Smilla, mit dem Fotografen James Rea und meiner Assistentin Sandra Y. Mueller. Stammgäste: mit dem Künstler Nicolas Nicopol. Musik mit Katherine Baloun & Jay Bailey. 3 x Full House und 1 x Rock n´Roll! Special Guests: der Fotograf Günther Schaefer und der Singer/Songwriter Mark Grothjan. Mit der Künstlerin Karin FröhlichFotos: ©James Rea

Oh Happy Day auf youtube 

Bees & Butterflies

SMAB (wird in Kürze freigeschaltet)

Location: Kreativagentur „Komet“, Prinzenstr. 7, D-10969 Berlin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.