Happy New Year with Berlin-Woman: Ready for 2014 und täglich neu!

Happy New Year!

©Berlin-Woman
©Berlin-Woman

2013 war ein tolles Berlin-Woman-Jahr! Wir haben expandiert, vieles verändert und vieles erneuert. Unsere wesentliche Innovation resultierte aus dem „Scheitern als Chance“. Denn ein Riesen-Bug bei der Aktualisierung auf Word-Press 3.7. zersiebte uns Ende Oktober das alte Layout.  Für mehrere Tage stand das Fortleben von Berlin-Woman mit ihrer täglichen Berichterstattung über Kunst, Kultur, Politik & a Better Life for Wo/Men auf dem Spiel. Doch dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Admin konnten wir umgehend ein neues Theme und die damit verbundenen konzeptionellen Details aktivieren.  Nun gibt es das Online-Magazin „Berlin-Woman. täglich neu“ im neuen Dress und mit folgenden Neuerungen:  

  •  Infolge der NSA-Affäre und mit dem Fokus auf eine demokratische, menschenwürdige Webworld richten wir das Berlin-Woman Fernglas verstärkt auf die Medienpolitik der BRD und weltweit.
  • Seit der Ablehnung einer sofortig wirksamen gesetzlichen Frauenquote im Bundestag sehen wir unsere Aufgabe im Kampf für eine gerechtere Genderpolitik. Berlin-Woman ist für eine 50 %-Quote für Männer und Frauen auf allen Ebenen. Unser Thema sind die entsprechenden Aktivitäten Deutschland weit.
  • Seit Mai sind wir täglich neu und haben auch sonntags „geöffnet“. An dem Tag stellen Gastblogger/innen unter der Rubrik Music with Berlin-Woman Musiker/innen vor, die uns aufgefallen sind und die wir euch empfehlen möchten.
  • Last but not Least:  Wir sind Berlin Wo/Men und berichten über und für alle 26 Geschlechter.  

Alles weitere könnt ihr hier selbst und täglich nachlesen! Grundsätzliches findet ihr auf den Standseiten: Carola Muysers, PR, SEO und Impressum.  

Danke an alle 233.000 Leser/innen, die seit 2010 mit uns an Bord sind. Danke an die über 7.000 Leser/innen, die uns monatlich besuchen. Danke an das unermüdliche Berlin-Woman-Team, das für eine täglich funktionierende Technik, Berichterstattung und ausgesuchte Werbung sorgt.

Thank you to all of you, love you all and happy to be with you in 2014!

Dr. Carola Muysers in Berlin am 01.01.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.