Ankündigung auf Berlin-Woman: Nia trifft ENERGY DANCE, 14.12.2013

Berlin-Moabit

Bild: arenia Berlin
Bild: arenia Berlin

„arenia“ ist ein Raum für Bewegung und Wohlbefinden. Er befindet sich in einer charmanten denkmalgeschützten Remise in Berlin-Moabit. Seine Gründerin, die zertifizierte Nia-Brown-Belt-Teacher und Zumba-Instruktorin Rena Frangou unterrichtet seit 4 Jahren Nia und seit 2 Jahren Zumba. „arenia“ ist ein Zentrum für Lebensfreude, wo neben Nia weitere Bewegungs- und Wellnesskonzepte angeboten werden. Ab Januar 2014 unterrichtet hier auch die Tanz- und Bewegungstherapeutin und -trainerin Petra Wagner ENERGY DANCE® . Am 14.12.2013 um 16:00 Uhr trifft Nia auf ENERGY DANCE, ein Tanznachmittag der besonderen Art! Es sind nur noch wenige Plätze frei, meldet euch jetzt an.

Lass uns die Gemeinsamkeiten aber auch die Unterschiede der beiden Bewegungsmethoden entdeckten und mit viel Spaß erleben! Hier gibt es:

  • Zwei Konzepte, bei denen die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht
  • Zwei Konzepte, bei denen du in die Musik eintauchen und mit ihr eins werden kannst
  • Zwei Konzepte, bei denen du intensiv im Kontakt mit deinem Körper bist
  • Zwei Konzepte, bei denen du im Flow bist

Los geht´s mit einer Nia-Stunde unter der Anleitung von Rena. Nach einer kurzen Pause wird dich Petra mit einer Stunde ENERGY DANCE in Bewegung bringen. Den schwungvollen Nachmittag werden wir in gemütlicher Runde bei Wein und Pasta im Restaurant La Tettoia ausklingen lassen. Das Event ist einzeln oder im Paket buchbar. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Hier geht es zur Buchung. Aufgrund der großen Nachfrage folgt ein weiterer Workshop im Januar. Infos in Kürze unter: http://www.arenia.de/events.

Wir freuen uns auf dich. Rena Frangou  und Petra Wagner.

Nia trifft ENERGY DANCE, arenia – Raum für Bewegung und Wohlbefinden, Waldstraße 55, Berlin- Moabit, 10,-€ pro Stunde, Anmeldung: Rena: 0172-6628947 nia@arenia.de, Petra: 0173-6197549 petra@takomi.de, 14.12.2013, 16:00-18:30 Uhr.

Besuche arenia auch auf Facebook!

Rena Frangou auf Berlin-Woman

MP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.