Erfolgreich selbständig durch Social Media! Ganztagsworkshop mit Berlin-Woman, 20.11.2013

Berlin-Kreuzberg

Dr. Carola Muysers, Bild: Neumann und Rodtmann
Dr. Carola Muysers, Bild: Neumann und Rodtmann

Seit dem NSA-Skandal wissen wir: online sind wir „gläsern“. Die Konsequenz: Nutzt das Web ausschließlich professionell und baut euch dort eine entsprechende Präsenz auf! Dann könnt ihr die Unternehmenskommunikation und -kultur im Web 2.0 mitgestalten. Noch geben die großen Weltmarken die Regeln vor. Doch Berlin-Woman sagt: Das können wir auch, und viel innovativer, nachhaltiger und humaner! Am 20.11.2013 gibt Dr. Carola Muysers den 6. Ganztagsworkshop „Erfolgreich selbständig durch Social Media“ und freut sich auf euch.

Erfolgreich selbständig durch Social Media und Online Marketing. Ganztags-Workshop mit Dr. Carola Muysers: Hier erhaltet ihr Einblick in die Chancen und Möglichkeiten, die das Web 2.0 für unsere professionelle Onlinepräsenz parat hält. Willkommen sind alle, die ihre besondere (Geschäfts)-Idee webbasiert auf den Markt bringen wollen.

  • Inhalt: Goes und Nogoes meiner professionellen Webpräsenz (Facebook, Xing, LinkedIN, Twitter, der eigene Blog). Meine kreative und intelligente Online-(Selbst)Vermarktung. Tools für meine erfolgreiche webbasierte Kundenakquise und -kommunikation. Meine erste eigene Web-Kampagne.
  • Termin: Mittwoch, den 20.11.2013,  10:00–16:00 Uhr
  • Ort: Lok. Zentrum für Existenzgründung, Boppstr. 7, 10967 Berlin
  • Teilnahme: 4-6 Personen, bitte möglichst den eigenen Laptop mitbringen
  • Gebühr: 120 € (mit Zertifikat)
  • Anmeldung: info@lok-berlin.de oder 030 29779736
  • alle Infos hier

Ich freue mich auf euch! Dr. Carola Muysers

Ein Gedanke zu „Erfolgreich selbständig durch Social Media! Ganztagsworkshop mit Berlin-Woman, 20.11.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.