Imperfektes Word-Press 3.7: Improvisationsanleitung für die unsere Berlin-Woman Leser/innen

kreative Unternehmer/innen

Ohje, gestern war unser Design noch so schön. Doch heute gibt es Probleme mit der Bildansicht, der Teaserfunktion u.a. Die neue Word-Press Version 3.7. hat über Nacht weltweit einen fetten Bug verbreitet, unter dem auch das Berlin-Woman-Theme zu leiden hat. Unsere Admin Helen arbeitet fieberhaft an einer internen Lösung. Wir hoffen, den Defekt so schnell wie möglich repariert zu bekommen. Bis dahin könnt ihr im Wochenrückblick in der rechten Sitebar auf die jeweiligen Beiträge klicken. Dann habt ihr  sie in unserem schicken Originaldesign vor Augen und könnt geruhsam lesen. Danke für euer Verständnis und eure Geduld!

Dr. Carola Muysers und das Berlin-Woman-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.