WE mit Berlin-Woman: 600 Fans! Danke, Thank you, Merci, Efharisto poli sagt das Team von Berlin-Woman

die blaue Stunde

©Berlin-Woman
©Berlin-Woman

Gestern hat Berlin-Woman die magische Fanzahl von 600 überschritten! Was für ein Superfeeling, so viele zu wissen, die die tägliche Arbeit von Berlin-Woman lieben und honorieren. Der kleine Blog, Berlin-Woman. Stadtkultur hat sich zu einem beliebten Online-Magazin gemausert. Lange haben wir am richtigen Format herumprobiert. Denn Berlin-Woman wollte kein Big Online-Business, sondern Kunst, Kultur, Wissen und Lifestyle für alle im Web zugänglich machen. Das ist uns gelungen! Und das ist das Berlin-Woman-Team, das täglich dafür sorgt, dass das so bleibt:  

Helen Bogun: Webdesignerin und Mediengestalterin. Sie  betreut unsere Technik, macht Backups, säubert Bugs, rettet kaputte Links, baut Banner und findet mit Seelenruhe eine Lösung für alles Unerwartete.

Gabi Helmchen: Onlinejournalistin und Social Media Managerin. Sie schreibt regelmäßig für uns. Ihre Spezialgebiete sind Politik, Gesellschaft und Medien. Ab Oktober wird es noch mehr von ihr geben. Gabi managt den Kalender, ist immer auf dem Laufenden, recherchiert minutiös und ist vor allem: unbestechlich.

Michail Kioupliotis: Der studierte Germanist hat unser Musikressort ins Leben gerufen. Er durchforstet das Web und die Clubs nach ungewöhnlichen und überzeugenden Musiker/innen, die wir jeweils Sonntag vorstellen. Ab Oktober betreut er auch unser Office. Dort beantwortet er alle Berlin-Woman-Anliegen telefonisch oder via Email.

Carolin Koch: Die Künstlerin und dipl. Produktdesignerin hat unser Logo entworfen und macht unser Coop. Design. Sie ist die Erfinderin der kleinen Lady mit dem Fernglas, die sich die Dinge selbst aussucht. Carolin kümmert sich darum, dass wir stets einen Außenauftritt mit Klasse haben.

Carola Muysers: Hier muss ich wohl nichts weiter sagen, als danke an mein tolles, loyales und  starkes Team. Danke an unsere Medienpartner/innen, die es möglich machen, dass das Team professionell arbeiten kann. Danke an alle Leser/innen: bis zu 7.000 pro Monat, 80 % Frauen, 20 % Männer zwischen 28 und 60 Jahren, mit dem Schwerpunkt Deutschland und zunehmender internationaler Verbreitung. Und last but not least, danke an die Erfinder/innen, Entwickler/innen und Programmierer/innen von Web 2.0.

Love you all and see you here every day! Eure Dr. Carola Muysers am Samstag, den 14.09.2013 

Berlin-Woman auf Facebook

2 Gedanken zu „WE mit Berlin-Woman: 600 Fans! Danke, Thank you, Merci, Efharisto poli sagt das Team von Berlin-Woman

  1. Liebe Carola,
    ich gehöre ja seit einiger Zeit zu den Leserinnen und Selten-Schreiberinnen, und kann nur bestätigen: schon so viele tolle Infos habe ich über diesen Blog bekommen, spontane und nicht alltägliche Lesungen, Aufführungen und Salons besucht – und mein Fazit: berlin-woman wird immer besser , schön dabei zu sein und zu bleiben
    Sabeene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.