Ausgebucht! Ein letztes Mal zum Starter-Preis: Social Media-Ganztagsworkshop mit Berlin-Woman, 18.09.2013

Berlin-Kreuzberg

Dr. Carola Muysers, Bild: Neumann und Rodtmann
Bild: Neumann und Rodtmann

Spätestens seit dem NSA-Überwachungsskandal wissen wir, online sind wir „gläsern“. Die Konsequenz: Nutzt das Web ausschließlich professionell und baut euch dort eine entsprechende Präsenz auf! Dann könnt ihr die Unternehmenskommunikation und -kultur, die im Web 2.0 entstanden ist, mitgestalten. Noch geben die großen Weltmarken die Regeln vor, doch wir meinen: Das können wir auch und besser! Am 18.09.2013 veranstaltet Dr. Carola Muysers von Berlin-Woman den nächsten Ganztagsworkshop „Erfolgreich selbständig durch Social Media“. Das letzte Mal zum Starter-Preis!

Erfolgreich selbständig durch Social Media und Online Marketing. Ganztags-Workshop mit Dr. Carola Muysers: Hier erhaltet ihr Einblick in die Chancen und Möglichkeiten, die das Web 2.0 für unsere professionelle Onlinepräsenz parat hält. Willkommen sind alle, die ihre besondere (Geschäfts)-Idee webbasiert auf den Markt bringen wollen.

  • Inhalt: Goes und Nogoes meiner professionellen Webpräsenz (Facebook, Xing, LinkedIN, Twitter, im eigenen Blog). Meine kreative und intelligente Online-(Selbst)Vermarktung. Tools für meine erfolgreiche webbasierte Kundenakquise und -kommunikation. Meine erste eigene Web-Kampagne.
  • Termin: Mittwoch, den 18.09.2013,  10:00–16:00 Uhr
  • Ort: Kreativagentur „Komet“ (Dr. Carola Muysers, Bees & Butterflies), Prinzenstr. 7, 10969 Berlin-Kreuzberg (Pinkfassade), U1 Prinzenstraße (direkt gegenüber), U8 Moritzplatz
  • Teilnehmer/innen: max 5, bitte den eigenen Laptop mitbringen, 1 Laptop ist vorhanden.
  • Gebühr: 60 € (zzgl. 19% MwSt.)
  • Anmeldung: m@berlin-woman.de oder 030 31568803

Ich freue mich auf euch! Dr. Carola Muysers

Neue Termine: u.a. am 16.10. und 20.11.2013, Details folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.