Social Media mit Berlin-Woman: 3 Workshops zur erfolgreichen Präsenz im Web 2.0

kreative Unternehmer/innen

Bild: Neumann und Rodtmann
Bild: Neumann und Rodtmann

Die Social Media: misstraut, gefürchtet, geliebt! Kaum eine andere Medienform fordert uns immer wieder und derart zur Auseinandersetzung heraus. Die Social Media sind Ursprung und Quelle einer neuen Unternehmenskultur, die mit dem Web 2.0 entstanden ist. Längst haben die kommerziellen Weltmarken dieses Potenzial entdeckt. Im großen und nicht immer elegantem Stil betreiben sie webbasierte Unternehmenskommunikation, Werbung, Akquise und Vertrieb und scheinen damit das Internet völlig zu beherrschen. Kein Ort für uns? Dr. Carola Muysers von Berlin-Woman sagt: Doch!

Im Rahmen eines Ganztagsworkshops (3 Alternativtermine) gibt sie Einblick in die Chancen und Möglichkeiten, die das Web 2.0 für unsere eigene individuelle Onlinepräsenz parat hält. Willkommen sind alle, die ihre besondere (Geschäfts)-Idee professionell und webbasiert auf den Markt bringen möchten.

Erfolgreich selbständig durch Social Media und Online Marketing. Ganztags-Workshop mit Dr. Carola Muysers (3 Alternativtermine)

  • Inhalt: Goes und Nogoes meiner professionellen Webpräsenz. Meine kreative und intelligente Online-(Selbst)Vermarktung. Tools für meine erfolgreiche webbasierte Akquise und Kundenkommunikation. Meine erste eigene Web-Kampagne.
  • Termine: 19.06.2013, 17.07.2013, 21.08.2013,  jeweils 09:30–16:00 Uhr
  • Ort: LOK Berlin. Zentrum für Existenzgründung, Boppstraße 7, 10967 Berlin
  • Gebühr: 60 € (zzgl. MwSt.)
  • Anmeldung: info@lok-berlin.de, 030 29779736

Alle Infos hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.