Bikini-, Opern-, Kunst- und Sternenostern. Berlin-Woman-Tipps für ein gelungenes Osterfest 2013. Teil 1

Berlin-Woman Ostern 2013
© gabi helmchen

Kaum zu glauben, wir haben weiße Ostern! Dabei steht das altgermanische Wort „Ostern“ für die Morgenröte und die Himmelsrichtung, in der die Sonne aufgeht. Unsere Osterbräuche sind sowohl christlicher als auch heidnischer Herkunft. Lassen wir uns nicht von Schnee und Eis beirren, sondern feiern unser buntes „Fest des Frühlings“. Über die Feiertage gibt’s hier ausgesuchte Tipps für euer gelungenes Berlin-Woman-Ostern. Teil 1: Indoor und Kids.

lieber drinnen:

für Kleine und Große:

Ostertipps Nr. 2: Outdoor

Berlin-Woman wünscht euch erholsame, besinnliche und sinnenreiche freie Tage!

Ein Gedanke zu „Bikini-, Opern-, Kunst- und Sternenostern. Berlin-Woman-Tipps für ein gelungenes Osterfest 2013. Teil 1

  1. wird outdoor am montag dann der hinweis auf das beste rodelgebiet in berlin sein?
    sorry konnte nicht widerstehen angesichts der fallenden flocken vor meinem fenster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.