Ankündigung auf Berlin-Woman: UTS Unternehmerinnen-Messe im Rathaus Schöneberg, 15.03.2013

Berlin-Schöneberg

UTS Messe

Das Unternehmerinnen-Netzwerk Tempelhof-Schöneberg (UTS) lädt ein. Rund 40 Unternehmerinnen der verschiedensten Branchen stellen diesen Freitag, den 15.03.2013 auf der UTS-Messe im Rathaus Schöneberg aus. Berlin-Woman ist mit von der Partie und heißt euch am Stand Nr. 17 willkommen. Als Krönung wird Anne Butterfield im Abendprogramm aus ihrem Buch „Ich bin da noch mal hin“ lesen, Berlin-Woman wird moderieren. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! 

2007 gründeten Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen des Bezirks Tempelhof-Schöneberg das Netzwerk UTS. Es ist eine Plattform zur gegenseitigen Unterstützung und zum Networking. Wir treffen uns an jedem 5. des Monats. Aktuell stellen wir uns am 15.03.2013 auf der UTS-Messe im Rathaus Schöneberg vor. Von der Steuer- und Finanzberatung bis hin zur Innenarchitektur, Mode und ganzheitlichen Lebensart sind alle Bereiche vertreten. Es gibt Vorträge, Workshops und ein schönes Abendprogramm mit Literatur, Musik und Märchen. Berlin-Woman ist mit dabei! Wer das Berlin-Woman-Team persönlich treffen und mehr über das Online-Magazin, die tollen Möglichkeiten der Onlinewerbung und das Bloggen erfahren will, ist am Stand Nr. 17 richtig. See you there!

Ab 19:30 Uhr gibt es ein ausgesuchtes Abendprogramm mit der Moderation von Dr. Carola Muysers (Berlin-Woman):

19:30 Acey Jee (Sängerin)

20:10 Anne Butterfield (Lesung aus „Ich bin da noch mal hin“)

21:00 Fracy (A Capella, Swing und Jazz)

21:30 Maria Lygopulos (Märchen)

 

UTS-Messe, Rathaus Schöneberg, John-F.-Kennedy-Platz 1, 10825 Berlin, Willy-Brandt-Saal, 14:00-22:00 Uhr, 15.03.2013, Eintritt frei

UTS

Ein Gedanke zu „Ankündigung auf Berlin-Woman: UTS Unternehmerinnen-Messe im Rathaus Schöneberg, 15.03.2013

  1. Hallo, liebe Besucherin der UTS Messe im Rathaus Schöneberg!

    Ich bin auch dabei mit meinem Messestand Nr. 21

    > Petra Haubold Praxis für Sehen und Bewegen um 15 h mit einem Vortrag: Stressfrei arbeiten am PC <

    Nun bin ich sehr neugierig auf diese wunderbar vorbereitete Messe!

    Herzlichen Gruß und bis dann!

    Petra Haubold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.