Wishcraft! Nein zum Einzelkämpfertum – Ja zur Glücksfindung im Team. Ein Erfahrungsbericht über den Workshop mit Barbara Sher, 21./22.02.2013

kreative Unternehmer/innen

Wishcraft 2

Barbara Sher, die weltbekannte Karriere- und Lebensberaterin, war am 20.02.2013 in der Berliner Urania. Ihr Ansatz ist so simpel wie effektiv. Benenne deinen Traum, benenne den Hinderungsgrund und hol dir Unterstützung im Team. Theorien vom einzelkämferischen „Positiv Thinking“ weist die Coachin zurück. Nur im Team können wir unsere Blockaden überwinden und zu einem erfüllten Leben gelangen. Berlin-Woman verloste eine Karte für den Vortragsabend. Die Gewinnerin und Berlin-Woman-Leserin Szilvia Szabo-Balzer machte den anschließenden Workshop mit und berichtet euch hier von ihren spannenden Erfahrungen:

Eines Nachmittags landete ich auf dem Blog von Berlin-Woman und las über den Vortrag von Barbara Sher am Freitag den 20.02.2013 in der Berliner Urania. Ich hatte das Glück, eine Karte zu gewinnen. Herzlichen Dank Berlin-Woman! Danach änderte sich einiges. Begeistert von der abendfüllenden Veranstaltung mit mehr als 500 anderen Menschen … meldete ich mich gleich für den darauffolgenden … erstmalig in Berlin stattfindenden Workshop an … Ich hatte hohe Erwartungen … und war erst etwas skeptisch als ich mich im Raum umschaute. Es waren ca. 60 Teilnehmer/innen. Wie sollte ich bei dieser Menge an Menschen etwas lernen und mitnehmen? Meine Erwartungen wurden übertroffen. Gewaltig. In diesem Workshop ging es um „Wishcraft“. Wie finde ich heraus was mein Herz möchte? Wie bekomme ich was ich mir wünsche? Und wie kann ich das alles realisieren? Es gibt nichts, was nach Shers Worten unmöglich ist … Einiges kannte ich schon aus ihren Büchern. Aber wie Barbara Sher die Methode vermittelte, um an unsere Wünsche zu gelangen und die großartige Hilfe aller Teilnehmer/innen, war überwältigend. Je mehr Leute, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir eine/einer bei deinen Wünschen behilflich sein kann. Das funktioniert tatsächlich. Was ich abschließend mit nach Hause nahm, sind eine ganze Menge Selbstvertrauen und Motivation … Einige Teilnehmer/innen erzählten, dass sich ihr Leben nach einem Sher-Workshop komplett verändert hätte. Werde ich auch zu diesen Menschen gehören?

der komplette Bericht von Szilvia, siehe Kommentar Nr. 5

Barbara Sher auf Berlin-Woman

Was ist ein Erfolgsteam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.