Französisch mit Vergnügen: die Sprachcoachin Sandrine Castelot und ihr besonderes Sprachevent am Internationalen Frauentag 08.03.2013

Kreative Unternehmerinnen

sanndrine_castelot_portrait
Foto: Michel Handschumacher

Ich heiße Sandrine Castelot, und bin 1971 in Deutschland geboren und dort auch aufgewachsen. Mein Studium der Kommunikation und Werbung führte mich nach Straßburg. Dann lernte ich Schauspiel und Regie an einer Berliner Privatschule und arbeitete am Institut francais. Seit Mai 2011 bin ich als französische Sprachcoachin tätig. Über meine darstellerischen und pädagogischen Fähigkeiten vermittle ich den Zauber der französischen Sprache. Ich biete immer neue Events zu immer neuen Themen in angenehmer Sprachatmosphäre.

Sandrine Castelot, Sprachcoachin und „französische Berlinerin“, hat eine innovative kreative Lernmethode entwickelt. Ob für den Urlaub, die französische Freundin, den französischen Freund oder den Beruf, die Sprachevents von Sandrine Castelot bringen uns leicht und mit Vergnügen die französische Sprache nahe. Die Französin veranstaltet Workshops, Verkostungen, Führungen und gesellige Zusammentreffen rund um die Sprache. In Einzel- oder Gruppencoachings vermittelt sie uns die französische Kultur, das französische Savoir Vivre. So bringt sie die französische Saite in uns zum Klingen.

  • Zum Internationalen Frauentag am 08. März 2013 bietet die Sprachcoachin Sandrine Castelot ein ganz besonderes, exklusives Event an. In der VIF – Weinhandel Lenhart präsentiert sie Französisch für Gourmets mit der Verkostung von 6 Weinen, die von Winzerinnen aus ganz Europa stammen. Dieser Abend steht ganz im Zeichen der französischen Lebensart. Intuitiv erlernen die Gäste das Vokabular für Wein, Kultur, Geschmack und Lebensfreude. „Allez-y“!

Französisch für Gourmets. Verkostung von 6 Weinen, exklusiver Imbiss, Französische Unterhaltung, 19:30 -21:30 Uhr, Teilnahme: 60 €, VIF Weinhandel Lehnart, Mexicoplatz 1 (am S-Bahnhof), 14163 Berlin-Zehlendorf. Anmeldungen bitte an: 030 7843541 (AB), 0163 7836217, castelot@sprachcoach-franzoesisch.de

En francais:  Mes évènements s’adressent également aux Françaises et aux Français qui ont trop peu l’occasion de parler leur langue ou qui souhaitent rencontrer des berlinois francophiles et francophones. C’est toujours très enrichissant pour celles et ceux qui désirent approfondir leur allemand : à travers les questions des participants, on comprend mieux comment fonctionne la langue allemande.

Alors n’hésitez surtout pas et venez!

Sandrine Castelot, Sprachcoach-Französisch

Blog von Sandrine Castelot

Französische Sprachevents von Sandrine Castelot auf Facebook

MP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.