Berlin Fashion Week, January 2013: sexy ECO Mode mit Bildstrecke

kreative Unternehmerinnen

LaveraAuf der Fashion Week gibt es es neben den großen Schauen auch immer tolle Alternativveranstaltungen, die den Großen ebenbürtig sind. Unsere Mitbloggerin und Fotografin Karolina Woznicka tummelte sich bei der Fashion Week January 2013 auf dem „Lavera Showfloor“ und stellt uns dazu den folgenden Bericht mit einer exklusiven Mode-Bildstrecke zur Verfügung. Thank you Karolina!

Lavera, eine renommierte und wirklich gute Naturkosmetikmarke, war zum 2. Mal bei der Fashion Week mit dabei. Ihr Showfloor bietet Modedesigner/innen eine Plattform, um ihre nachhaltige Kleidung vorzustellen. Dieses Mal präsentierten die ECO Designer/innen ihre Kollektionen professionell und unterhaltsam. So liefen die Models von Kaska Hass und ihrer Kollektion „Bicycle Beauties“ lässig mit dem Fahrrad über den Catwalk, während „Bicycle“ von Queen im Hintergrund lief. Die Show von Ada Zanditon war mein Favorit. Katie Melua, eine große Befürworterin von ECO Mode und Ada, eröffnete die Show der britischen Designerin. Adas Schnitte sind sehr figurbetont, die Kleidermuster cool. Ada hat wesentliches dazu beigetragen, die ECO Mode aus ihrer Langweiler-Ecke herauszuholen. ECO is sexy!

Fotos: Ada, Fabryan, Kaska Hass, Katie Melua, ©Karolina Woznicka


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.