Das Berlin-Woman Weihnachtspreisrätsel 2012

kreative Unternehmer/innen

Heute ist Heiligabend und viele von euch haben für die nächsten Tage eingekauft, Geschenke besorgt und die Wohnung geputzt und geschmückt. Genug für andere getan, jetzt seid ihr an der Reihe. Beim Berlin-Woman Weihnachts-preisrätsel dürft ihr eure Kreativität und Cleverness ausleben. Und euch selbst beschenken. Denn zu gewinnen gibt es eine exklusive Social Media-Beratung bei einem persönlichen oder einem Telefon-Meeting mit Berlin-Woman. Und so geht unser Weihnachtspreisrätsel 2012:

Was zeigt diese Abbildung?

Schreibt eure Gedanken, Ideen und Interpretationen zu dem Motiv in ein paar Sätzen auf. Pluspunkte gibt es, wenn ihr wisst, was tatsächlich auf dem Bild zu sehen ist. Das ist aber nicht zwingend. Nutzt das Kommentarfeld rechts unterhalb des Artikels. Bitte gebt auch eure Emailadresse und Telefonnummer an, damit wir euch im Fall eines Gewinns direkt benachrichtigen können. Euer Kommentar wird nicht direkt veröffentlicht, wir werden aber die drei originellsten Deutungsversuche auf Berlin-Woman vorstellen.  Die Jury des Berlin-Woman Teams wird sich innerhalb von einer Woche entscheiden und den/die Gewinner/in bekannt geben. Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und wünschen euch ein frohes Fest. Die Gewinnerin des letzten Berlin-Woman Preisrätsels war Gabriele Knoll-Policha von der Galerie ART BEREL.

P.S. Selbstverständlich könnt ihr euren Gewinn auch weiter verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.