WE mit Berlin-Woman: In eigener Mission unterwegs

die blaue Stunde

Liebe Leser/innen, liebe Freund/innen,

während ihr noch schlummert,  bin ich schon hoch in den Lüften und auf dem Weg nach Ostasien. Zuerst geht es nach Taipé in Taiwan zur „11. Asian Solidarity Conference for the Issue of Military Sexual Slavery in Japan“. Morgen werde ich dort einige wichtige Aktivistinnen kennen lernen, die sich seit Jahren mit dem Thema Zwangsprostitution befassen. Dann begleite ich Nataly Jung-Hwa Han, die wir hier bereits vorgestellt haben, nach Seoul in Südkorea.

In Seoul werden wir das „House of Sharing“ und die überlebenden Betroffenen aufsuchen. Wir werden auch an der Mittwochsdemonstration vor der japanischen Botschaft teilnehmen. Mich erwarten Tage voller neuer Begegnungen und Denkanstöße, auf die ich sehr gespannt bin. Die Internetverbindungen in Korea sind gut. Von daher werde ich auch von dort für Berlin-Woman berichten. Und damit ihr auf jeden Fall mit dem auf dem laufenden bleibt, was die professionellen kreativen Frauen in und für Berlin tun, haben wir für die kommende Woche eine „kleine Mädchenmannschaft“ zusammengestellt. Sie wird für täglich aktuelle, kritische und engagierte Berichte aus erster Hand sorgen. Übernächste Woche bin ich dann wieder an Bord. Dann gibt es Bildstrecken und News von meiner Reise.  Freut euch drauf!

Eure Dr. Carola Muysers alias Berlin-Woman

7 Gedanken zu „WE mit Berlin-Woman: In eigener Mission unterwegs

  1. Not many blοgѕ that deliver such cоnsistently rеaԁable
    and interesting content as iѕ on offer hегe, yοu are
    due the small amount of time it has taken to wrіte my appгeciation οf youг ωork.
    Mаnу Many Thаnks.

  2. What аn eхсellent іnѕpirіng article.
    I really am veгy impгеssed with your
    artіclеѕ. You ρroԁuce useful ideаs.
    Keep it uρ. Keep blοgging. Reаlly lоοking forωаrd to opеning your
    nехt pοstіng.

  3. Eхcellent Article, it iѕ fantastіc to at last find readable contеnt on thе іnternet,
    I am honestly pleased to come acrosѕ a blog that іs not full of the ubiquitοus droѕs, many thanks.

  4. Thiѕ is a very inspігing рosting.
    Ι гeally am vеry impresѕed when readіng уour offerings.
    You come uρ with useful information. Keep it up. Kеep blοgging.
    looking forwaгԁ tο oрening youг next offeгing.

  5. Such a refreshing change to find some іntеlligent сontent for once, ӏ reaaly am getting sick of the constant drivel I finԁ reсently, you
    deserve reѕpect foг postіng reаdable and informative data.

  6. Liebe Carola,
    ich wünsche Dir viel Spaß im fernen Asien und freu mich schon auf Deine Berichte, Bilder und Geschichten …
    La Peperonata

  7. Liebe Carola,
    alles Gute für diese spannende Reise! Da freuen sich bestimmt viele auf deine Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.