Facebook! Themenabend mit Berlin-Woman in der Gründerinnenzentrale, 28.11.2012

kreative Unternehmerinnen

Die Onlineplattform Facebook erreichte im September 2011 800 Mio. Nutzer-/innen weltweit, in Deutschland 23 Mio., darunter 47 % Frauen. Nicht nur wegen des Aktienhandels, auch aufgrund des Datenschutzes steht Facebook im Kreuzfeuer der Kritik. Das hat seine Richtigkeit, denn wer ein Profil auf Facebook hat, ist eine öffentliche Person. Nur so ist Facebook sinnvoll einsetzbar. 

Als Herausgeberin des Online-Magazins Berlin-Woman empfehle ich: Nutzt Facebook vorrangig für professionelle Zwecke. In der Form bieten sich dann absolut günstige und vielfältige Möglichkeiten der Vermarktung und Selbstvermarktung für Selbständige, Unternehmen und Institutionen. Ohne Druckkosten kann man hier sein Business, seine Marke, seine Produkte und Leistungen bekannt machen.  Zum aktuellen Themenabend der Gründerinnenzentrale berichte ich aus erster Hand und als Unternehmerin, die ihre Agentur „Bees & Butterflies“ erfolgreich über Web 2.0 aufgestellt hat.  Nach meinem Beitrag stehe ich euch für Fragen zur Verfügung. Das Meeting bietet auch Gelegenheit zum gegenseitigen Vernetzen und Austauschen!

ThemenabendSocial Media der Gründerinnenzentrale, Mittwoch, den 28.11.2012, 18-20:00 Uhr, Vortrag und Gespräch mit Dr. Carola Muysers, Bees & Butterflies. Agentur für kreative Unternehmen. Anmeldung: 030/44022345, info@gruenderinnenzentrale.de. Eintritt: 10 € (inkl. Getränk), Gründerinnenzentrale in der WeiberWirtschaft, Anklamer Str. 38-40, 10115 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.