Nur für Erwachsene? Berlins schönstes Parkfest zum Geburtstag von radioeins, bis 02.09.2012

Berlin-Kreuzberg

Schon seit Sonntag, den 18.08.2012, campt das Geburtstagskind radioeins im Park am Gleisdreieck in Berlin-Kreuzberg und feiert mit vielen Gästen, Radionist/innen, Promis und Moderator/innen, u.a. der zauberhaften Marion Brasch.  Eine echte Radio-Show, denn hier bekommen wir täglich was zu hören UND zu sehen:

radioeins wird 15 Jahre alt, d.h. raus aus der schlimmsten Pubertät und rein ins Vergnügen auf einem der schönsten Berliner Parkgelände. Der Park am Gleisdreieck, auch eine Oase für Berlin-Woman, ist eine gute Wahl. Auf der Bühne sind die Moderator/innen zu sehen und Helge Schneider, Kurt Krömer, Plan B  und Astrid North zu erleben. Die teuren und schlechten Eat & Drink-Stände nehmen wir in Kauf, weil sonst alles toll, umsonst & draußen ist. So auch die Leibesertüchtigungen, mit denen uns radioeins aus der alltäglichen Lethargie herauskatapultiert. Auf der Wiese üben wir Hulahoop, Yoga, Tai-Chi und Tanzen. Am Montag, den 27.08.2012  dürfen wir das Zirkeltraining „15 Jahre-15 Qualen“ und die anschließende Belohnung mit der unvergleichlichen „Musikanalyse“ von Prof. Hartmut Fladt sowie Musik von Maike Rosa Vogel nicht verpassen. Sehen wir uns dort?

Berlins schönstes Parkfest. radioeins feiert Geburtstag im Park am Gleisdreieck, täglich Lifesendungen & Bühnenprogramm unter der Woche ab 18:00 Uhr, am WE auch tagsüber, Eingang  Hornstraße/Möckernstraße, 10963 Berlin, noch bis 02.09.2012

Programm

Bild: © rbb/David Ulrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.