Die Gewinnerin des Osterpreisrätsels Gabriele Knoll-Policha von der Galerie „ART BEREL“

kreative Unternehmerinnen

Ostern gab es auf Berlin-Woman wieder etwas zu gewinnen. Die Preisträgerin und Galeriegründerin Gabriele Knoll-Policha aus Burgdorf/Berel hat sich eine fachbezogene Telefonberatung gewünscht. Mit einer Ausschreibung für ihre Galerie „ART BEREL“ kommt Gabriele heute auf Berlin-Woman zu Wort:

Beim Aufbau meiner Galerie für zeitgenössische Kunst  „ART BEREL“ war ein kritischer Zeitpunkt erreicht: „So viele Ideen, reichlich `Baustellen`, wie soll ich meine Prioritäten setzen, sind meine Ziele realistisch?“ Einen effizienten Weg aus dieser vermeintlichen Sackgasse wies mir die Berlin-Woman Dr. Carola Muysers.  Während unseres Beratungstermins wurde mir schnell und nachhaltig vermittelt, wie ich sinnvoll und strukturiert weiter vorgehe. Von den wertvollen Kontakten, die mir Carola Muysers passend zu meinem Anliegen vermittelt hat, mal ganz abgesehen. Klasse!

Ausschreibung für die Ausstellung „Energiekonzepte“:

In ländlicher Lage und den alten Gemäuern von „ART BEREL“ findet vom 11.08. – 08.09.2012 eine Ausstellung unter dem  Titel: „ENERGIEKONZEPTE“ statt. Künstler/innen, die sich mit der Thematik der erneuerbaren Energien (das Widerspiegeln der Urkräfte Feuer, Wasser, Wind) befassen, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Mit eingebunden ist der Preis „DAS WERK – ART BEREL 2012“. Berel befindet sich zwischen Braunschweig/Salzgitter/Hannover und ist ca. 250 km von Berlin entfernt.

Infos und Kontakt:
Gabriele Knoll-Policha, Galerie ART BEREL, Breite Straße 3, 38272 Burgdorf (Berel), 0171-9531684, 05347-1684, gallery@art-berel.de, expo2012@art-berel.de

Dr. Carola Muysers, Bees & Butterflies, Agentur für kreative Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.