Das Osterpreisrätsel von Berlin-Woman: die Gewinnerin

kreative Unternehmerinnen

Das Osterpreisrätsel 2012 auf Berlin-Woman hat es bewiesen: Es gibt professionelle Kreative in unserem Land, die mehr als Ostereierrollen, -titschen, -schieben oder -schibbeln können.  Von den vielen Lösungen posten und verlinken wir 4. Die Preisträgerin aber ist Gabriele Knoll-Policha. Liebe Gabriele, wir gratulieren zu deinem originellen Frühlingsmotto und deinem Gewinn in Form einer kostenlosen Beratung durch Bees & Butterflies!

Das Rätsel und seine Lösungen:

Bitte ergänzt folgenden Satz „Frühling lässt …

  • Katja Arend: … Ideen blühen.“
  • Inge Bock: … uns mit der Frühlingsfreude den Sommer begrüßen. und mit der Frühlingsmüdigkeit den Winter verabschieden.“
  • Sabine Küster: … sich wunderbar nutzen, um winterschwere Gedanken zu entlüften und sommerliche Feuer anzufachen.“

and the winner:

Gabriele Knoll-Policha: … mich sicher sein: ich will Teil der Lösung sein und nicht Teil des Problems!“

3 Gedanken zu „Das Osterpreisrätsel von Berlin-Woman: die Gewinnerin

  1. „Ich finde Katjas am besten“, sagt meine Tochter 8 Jahre. Aber auch von uns herzliche Glückwünsche und viele blühende Ideen 😉

    Kay und Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.