Berlin-Woman offiziell, Prinzenstraße 7 in Berlin-Kreuzberg

kreative Unternehmerinnen

Berlin-Woman im Gespräch mit Sabine Opderbeck von Smilla. Nähmaschinen. Stoffe. Workshops, Foto: Matthias Taube

Schluß mit der Modesty! Gestern, am Samstag den 04.02.2011 ist Berlin-Woman mit ihrer Agentur Bees & Butterflies so richtig offiziell geworden:

Gemeinsam mit der Bürogemeinschaft „Komet: Beratung. Finanzen. IT. Kunst“ hat Berlin-Woman ihre Räumlichkeiten in der Berlin-Kreuzberger Prinzenstr. 7 eröffnet. Klein aber fein und zum Opening supervoll mit vielen, vielen kreativen Unternehmer/innen. Jan Sobottka von „Catonbed“ war mit von der Partie und hat uns auf seinem Blog verewigt. Ein weiteres Highlight war der Auftritt von der „Olga Show„, der Geigerin Olga Kholodnaia, die die Grenzen zwischen Klassik und Hiphop endgültig aufgehoben hat. Darüber mehr in der kommenden Woche.

Im Büro bieten wir

  • ein unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen
  • Beratung zu Existenzgründungen, Start Ups, Relaunches (auch KFW)
  • künstlerische Markenbildung und Produktentwicklung
  • Ausstellungen im 4-Wochenturnus
  • Schulungen

und immer eine Portion Lebensfreude zum Abholen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.  Dr. Carola Muysers alias Berlin-Woman und von den Bees & Butterflies

Bees & Butterflies. Bürogemeinschaft „Komet„, Prinzenstr. 7, 10969 Berlin, Sprechstunden Montag und Mittwoch oder auf Anfrage: Tel. 030 31568803, m@beesandbutterflies.de

Bürogemeinschaft Komet: Der Kunstkontakter, Ulrich Fritz Finanzplanung,  Synoptx.net

Ein Gedanke zu „Berlin-Woman offiziell, Prinzenstraße 7 in Berlin-Kreuzberg

  1. … es war ein schöner Abend am Samstag! Einen sonnigen Wochenstart wünscht La Peperonata! ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.