Das Neujahrspreisrätsel auf Berlin-Woman: die Gewinnerin und die besten Kommentare

kreative Unternehmerinnen

Royal Wedding 2011

Neujahr stellte Berlin-Woman eine Denksportaufgabe zu vorliegendem Bild, das um die Welt ging. Hier sind die 3 besten Antworten auf die Frage, welche der 2 abgebildeten Frauen sich echt trauen würde. Auf Platz 1 die stolze Gewinnerin, die sich eine exklusive Social Media Beratung verdient hat. The Winner is: Ulha. Congratulations und Dank an alle beteiligten Denksportler/innen!

1.   01.01.2012, 18:36 Uhr. Ulha: Grace von Cutsem, Patin von William und Brautjungfer ist angewidert von dem Geknutsche mit den entsprechenden Geräuschen und rezitiert im Kopf den Songtext von Lassie Singers „Pärchenlüge„: Das Leben ist schon hart genug/ Alleinstehende haben’s doppelt schwer/ Pärchen sind wie Parasiten. Pärchen werden immer mehr/ Sie küssen wo sie gehn’ und stehn’ …

2.   02.01.2012, 00:26 Uhr. M. Schneider: Catherine Middleton traut sich echt was! Welche Frau braucht heute noch einen Prinzen?!

3.   02.01.2012, 21:29 Uhr. La Peperonata: also ich meine die kleene Dame traut sich hier wirklich was. Grace van Cutsem, eins der Blumenmädchen von Kate und William machte es wie der eine der drei Affen, Ohren zu halten, hilft wenn frau manchmal wirklich nichts mehr hören will. “Denn wenn du die Menschen verstehen willst, darfst du nicht auf ihre Reden hören.” Antoine de Saint-Exupéry. Und wir haben ja auch noch mehr Sinne, um die Welt zu verstehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.