Berlin-Woman Preisrätsel, Neujahr 2012

Prosit Neujahr

Royal Wedding 2011

Am besten startet Frau das neue Jahr gleich mit einem Novum. Deshalb wird das  Berlin-Woman Preisrätsel jetzt und an allen festlichen Täglichkeiten ausgeschrieben. Wer als erste/r die Lösung im Kommentarfeld hinterlässt (don´t forget your mailadress), bekommt eine kostenlose und exklusive Social Media-Beratungsstunde. Die Bekanntgabe findet in ein paar Tagen statt!

Rätsel Nr.1:

Nicht immer sind die Dinge, wie sie scheinen./ Nicht immer sind sie, wie gedacht.

Es kommt nicht immer, wie wir meinen./ Es kommt anders, hab nur acht.

So frag ich dich, welche der 2 Frauen,/ tut sich hier echt und ehrlich trauen?

Sags ohne viel Bramburium/ und vergiss nicht dein Warum.

Berlin-Woman freut sich über viele Kommentare, von denen wir die originellsten ebenfalls hier posten werden.

5 Gedanken zu „Berlin-Woman Preisrätsel, Neujahr 2012

  1. sagt:Ich glaube Kinder waren schon immer Luxus. Nur sind die meisten Menschen nicht mehr Willens Zeit und Energie in sie zu investieren, den Zeit hat heute niemand mehr. Früher brauchte man Kinder. Stichwort: Altersversorgung. In den Zeiten in den Eltern mehrere Kinder aufzogen gab es noch keine IPods, kein Internet, keine Markenklamotten, man war wenn überhaupt mit einem kurzem Urlaub zufrieden und nur sehr wenige mussten um später erfolgreich einen Arbeitsplatz zu finden eine langjährige Ausbildung absolvieren. Unsere Gesellschaft verlang immer mehr von einem Indivuum. Dagegen hilt allerdings auch keine Rückkehr zu archachischen Denkeweise einer Eva Hermann. Neue Wege müssen entwickelt und gegangen werden. Frag mich aber nicht welche 😉

  2. Liebe Ulha, herzlichen Glückwunsch. Du hast das Neujahrsrätsel und damit eine kostenlose und exklusive Social Media-Beratung gewonnen! Wann möchtest du das Angebot wahrnehmen? Berlin-Woman freut sich auf dich.

  3. … also ich meine die kleene Dame traut sich hier wirklich was …
    Grace van Cutsem, eins der Blumenmädchen von Kate und William machte es wie der eine der drei Affen, Ohren zu halten, hilft wenn frau manchmal wirklich nichts mehr hören will …

    „Denn wenn du die Menschen verstehen willst, darfst du nicht auf ihre Reden hören.“ Antoine de Saint-Exupéry

    Und wir haben ja auch noch mehr Sinne, um die Welt zu verstehen …

  4. Catherine Middleton traut sich echt was! Welche Frau braucht heute noch einen Prinzen?!

  5. Grace von Cutsem, Patin von William und Brautjungfer ist angewidert von dem Geknutsche mit den entsprechenden Geräuschen und rezitiert im Kopf den Songtext von Lassie Singers Pärchenlüge
    (Das Leben ist schon hart genug
    alleinstehende haben’s doppelt schwer
    Pärchen sind wie Parasiten
    Pärchen werden immer mehr
    Sie küssen wo sie gehn‘ und stehn‘ ….)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.