Thank God, the Economic Crisis has Come: ein Video-Statement von Marcin Glowacki

kreative Unternehmer/innen

Der Filmemacher und -produzent Marcin Glowacki (*1973) freut sich über die Bankenkrise: Sie ist eine Chance, sie lässt uns neu beginnen, sie öffnet uns Türen. Die ALTE WELT ist dahin. Geld, Macht und Banker liegen am Boden. Nun kann Marcin seinen Kindern von einer Welt erzählen, für die er schon lange kämpft. Eine Welt, die aus der Vergangenheit gelernt hat. Eine Welt mit nachhaltigen Wirtschaftsformen. Eine Welt in Frieden. Eine Welt mit Raum für alle. Das ist Thema seines Videos  „Thank God, the Economic Crisis has come„, das er aktuell und anlässlich der Bankenkrise produziert hat. Wie viele auftstrebende Kreative will Marcin Glowacki mehr gesellschaftliche Mitbestimmung. Gebt sie uns!!!

Marcin Glowacki, Solid Picture Group

Thank god the economic crisis has come


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.