Adventsonntag auf Berlin-Woman: Milchherzen und dbeads-Kaffeeringe

die blaue Stunde

dbeads-Kaffeering aus espressobraunem Glas mit stilisierter Kaffeebohne

Am Sonntag gibt´s hier auf Berlin-Woman immer etwas Besinnliches: Texte, Gedichte, Träumereien.  Denn jede/r sollte sich mal eine blaue Stunde leisten. Die 6 teilige Erzählung „Der Falbenclub“ unserer Autorin und Clubgängerin Cora Fritz ist letzten Sonntag zuende gegangen. Heute geht es um Milchherzen und Kaffeeringe nach einer wahren Begebenheit:

Ganze 6 Monate ging sie in seine kleine Kaffeebar und bestellte dort ihren Milchkaffee. Sie wechselten nie ein Wort. Er hatte tiefbraune Augen mit einem blauen Rand um die Iris herum.  Sie saß immer am Fenster und schaute rüber zum Kanal an der Kottbusser Brücke. Dort, wo die Möwen hoch fliegen und Berlin am Meer liegt.  An einem stürmischen Dezembernachmittag stellte er ihr einen Milchkaffee hin. Im köstlichen Milchschaum war ein Herz eingraviert. Das traf sie mitten ins Herz. Vorsichtig trank sie den Kaffee aus und ließ das Milchherz langsam auf den Tassengrund sinken. Sie gab die Tasse zurück und ging. Beim nächsten Mal sprach er sie an. Beim übernächsten Mal tranken sie ihre Milchherzen zusammen und beim dritten Mal tauschten sie Kaffeeringe von dbeads.  Aus Kaffee-Liebe!

Unbedingt Liebes-, Advents- und Weihnachtstauglich! Der handgefertigte dbeads-Kaffeering aus espressobraunem Glas mit stilisierter Kaffeebohne. Jeder Ring wird nach Ringgröße erstellt und ist ein Unikat: 55 €

Bestellung

dbeads. kreativer glasperlenschmuck – creative glass bead jewelry, Inh. Dagmar Brückner, Akazienstr. 30, 10823 Berlin-Schöneberg, Mo-Fr 11:00-19:00 Uhr, Sa ab 11:00 Uhr, 030 – 21912369

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.