Berlin-Woman Verhörer: I say a little prayer oder „und das alles durch meine Kaffeepause-Zeit“

kreative Unternehmerinnen

Der  Song „I Say a Little Prayer“ wurde 1967 von Burt Bachard und Hal David für die wunderbare Dionne Warwick geschrieben.  Er erreichte Platz 4 der US-Charts.  Das bringt den Google-Translator immer noch so aus dem Häuschen, dass er nicht mehr weiß, ob „du“ oder „Sie“, ob Männlein oder Weiblein. Mit einer Prise Berliner Schnauze gewürzt ergibt das Ganze ein wunderbares Love-Dada. This song is dedicated to all deaf Berlin-WoMen. Lest und hört selbst:

The moment I wake up/ before I put on my makeup/ I say a little prayer for you./ While combing my hair, now/and wondering what dress to wear, now/ I say a little prayer for you:

Forever, forever, you’ll stay in my heart/ and I will love you/ forever, forever, we never will part./ Oh, how I’ll love you/ together, together, that’s how it must be./ To live without you/ Would only be heartbreak for me.

I run for the bus, dear./ While riding I think of us, dear./ I say a little prayer for you./At work I just take time/ and all through my coffee break-time/ I say a little prayer for you:

Forever, forever, you’ll stay in my heart …

My darling believe me/ For me there is no one/ But you.

Google-Translator:

In dem Moment wache ich auf./ Bevor ich legte mein Make-up/ ich sage ein kleines Gebet für Sie./ Während meine Haare zu kämmen, jetzt/
und frage mich, welches Kleid zu tragen, jetzt/ ich sage ein kleines Gebet für Sie:

Immer, für immer, wirst du in meinem Herzen bleiben/ und ich werde dich lieben./ Immer, immer, wir werden nie Teil./ Oh, wie ich liebe dich./ Zusammen, zusammen, das ist, wie es sein muss./ Zu leben ohne dich/ Würden nur Herzschmerz für mich sein.

Ich laufe für den Bus, Liebe./ Während der Fahrt denke ich an uns, Liebe./ Ich sage ein kleines Gebet für Sie./ Auf Arbeit habe ich nur die Zeit nehmen./Und das alles durch meine Kaffeepause-Zeit/ ich sage ein kleines Gebet für Sie:  Immer, für immer, wirst du in meinem Herzen bleiben …

Mein Liebling glauben Sie mir/ für mich gibt es niemanden/ aber Sie.

Video: Dionne Warwick, I say a little prayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.