Der Webkampf beginnt: Die echte Berlin-Woman gegen Berlin-Woman MEXX, Ebay, Douglas und Google

Berlin-Kreuzberg

Und hier auch gleich die Konkurrenz!

Guten Tag Parfüm „Berlin-Woman MEXX“. Damit das mal klar ist: Ich bin die echte Berlin-Woman und nicht du!

Das Online-Magazin Berlin-Woman bringt jeden Tag die neusten Infos und Hits der professionellen, kreativen Frauen in Berlin. Berlin-Woman ist jeden Tag kreativ, kooperativ und unbestechlich. Berlin-Woman bringt täglich alles aus erster Hand. Und Berlin-Woman behauptet sich täglich auf Platz 1 bei Google. Das tut sie über ihr redliches und nachhaltiges Handwerk: dem Denken, Recherchieren, Schreiben und Posten im Web. Dass das Parfüm „Berlin Woman MEXX“ nun über die starken Suchbegriffe: „Ebay“ und „Douglas“ alles das und damit die echte Berlin-Woman auf Google vertreiben will, ist mehr als billig. Ob das Duftwässerchen ebenso riecht, wie seine Werbestrategien, konnte die echte Berlin-Woman bislang nicht feststellen. Denn alle Schnuppervorstöße waren vergebens, nie ist „Berlin Woman MEXX“ bei Douglas oder in anderen Parfümerien mal vorrätig. Warum also sollten die Berlin-Women ein Parfüm, das sie gar nicht testen können, bei Ebay bestellen? Da beißt sich die Katze in den Schwanz.  Pass nur auf, sonst tut sich die echte Berlin-Woman mit Rocko Schamoni zusammen. Der hat nämlich auch was mit ´ner Berlin-Woman!

Ein Gedanke zu „Der Webkampf beginnt: Die echte Berlin-Woman gegen Berlin-Woman MEXX, Ebay, Douglas und Google

  1. Heute habe ich das Parfüm in den Neuköllner Arkaden bei Douglas entdeckt. Ganz ehrlich: Es riecht so wie die Werbung von Douglas. Aufgehübschtes Waschpulver, wenns hoch kommt. Nichts für Berlin-Women, für die es Moschus, Sandelholz, Rosen und Zimtduft geben sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.