Berlin-Woman in Nöten – Facebookfreund/innen helfen sofort

kreative Unternehmerinnen

Little Mark Zuckerberg im Facebook-Schlafanzug

Last night my facebook saved me:

Berlin-Woman, vor 23 Std.: Ich stecke mitten in Scheidung und könnte heulen.

Facebookfreund, Schriftsteller, vor 15 Std.: Glaub mir. Auch das geht vorüber. Und hinterher ist es umso schöner.

Facebookfreundin, Künstlerin, vor 15 Std.: In 2 bis 3 Jahren sieht die Welt schon anders aus …

Facebookfreundin, Privat, vor 14 Std.: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, Lass Dich nicht unterkriegen. Mehr Spaß am Leben, weniger Kampf – am besten, kämpfe erst gar nicht – und treibe mit Hingabe im Fluss des Lebens.

Facebookfreundin, Arbeitskollegin, vor 14 Std.: Von Erfahrungswerten kann ich nicht sprechen, doch geht Eins zu Ende, kommt etwas Neues. Das ist etwas was uns alle antreibt, uns hoffen läßt und lebensfroh macht!

Facebookfreundin, Journalistin, vor 13 Std.: Wenn du es wolltest, nach dem Schmerz, wird nur alles besser,  lass dich drücken. Alles verändert sich….

Facebookfreundin, Künstlerin, vor 12 Std.: Es sind juristische Bestimmungen (gemeinsame Güter, Altersvorsorge,etc, ) am besten sich ohne gerichtliche Berechnungen einigen, sonst kostet das viel Geld.

Facebookfreund, Versicherungsfachmann, vor 11 Std.: Auch von mir viel Kraft und Stärke – das ganze Leben ist ein ständiges Wiederanfangen.

Facebookfreundin, Künstlerin, vor 11 Std.: www.ra-kassing.de. Dort findest du u.a. das Scheidungsrecht, vielleicht gute Infos. Und gönn dir viel Schönes.

Facebookfreundin, Autorin, vor 3 Std.: Oh no! Mensch, lass dich mal drücken!

Berlin-Woman, vor 2 Std.: Jetzt heule ich, weil ihr alle zu mir haltet.

30 Kommentare, 30 x Help and Comfort. Thanks a million to my Facebook-community. „Gefällt mir“!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.