Social Media mit Berlin-Woman (für den kleinen Geldbeutel), am 13.10.2011

Berlin-Mitte

Die Social Media spielen eine zunehmende Rolle in unserer Unternehmenskommunikation. Zur Zeit werden wir von Angeboten überrollt und es hat sich eine gewisse Social-Media-Hysterie eingeschlichen. Dem möchte ich etwas entgegensetzen. Von daher biete ich in regelmäßigen Abständen für den kleinen Geldbeutel eine Sprechstunde an, bei der ich euch mit grundsätzlichen Infos über die Social Media versorge. Mein Motto lautet: 1 gut geführtes Social-Media-Format ist besser als 10 schlechte. Die Beratung kostet 5 €/15 Min und ist zur Zeit „Ladies only„.

Ich freue mich auf euch!

Social Media-Sprechstunde, 13.10.2011, 16:00-18:00 Uhr, Gründerinnenzentrale, Anklamer Str. 38, 10115 Berlin. Anmeldung unter 030 31568803.

Bees & Butterflies, artists in (e)motion. Agentur für kreative Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.