Berlin räumt auf, Aktionstag am 17.09.2011

Berlin-Kreuzberg

Es ist Berliner Aktionswoche. Die Bürger/innen sind zur Eigeninitiative aufgerufen. Das findet Berlin-Woman gut und beteiligt sich heute, den 17.09.2011 am Tag „Berlin räumt auf“.

In anderen Vierteln werden ganze Plätze gereinigt, und sogar die Parteivertreter/innen nehmen mal kurz den Besen in die Hand. In Kreuzberg ist womöglich nur Berlin-Woman aktiv. Sie wird um 12:00 Uhr beginnen, die Prinzenstraße zu reinigen. Die ist nämlich ein totaler Saustall: Passant/innen schmeissen Müll auf den Boden, und die BSRler/innen lässt sich gar nicht mehr blicken.  DAS NERVT BERLIN-WOMAN. Wenn du magst, schau vorbei. Dann kannst du dir den neuen Flyer von Berlin-Woman anschauen, wenn du es ertragen kannst: ihr beim Putzen zugucken und noch besser: selbst mit anpacken. Berlin-Woman braucht noch jemanden, der sie bei der Aktion fotografiert.

See you there!

Ein Gedanke zu „Berlin räumt auf, Aktionstag am 17.09.2011

  1. tolle Idee, bewundere das Engagemant von Berlin-Woman! Wäre gern dabei gewesen, habs leider zu spät gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.