Social Media mit Berlin-Woman (für den kleinen Geldbeutel)

Ab morgen geht´s los: Jeden 3. Donnerstag im Monat bin ich in der Gründerinnenzentrale und berate dich in Social Media.  Du erfährst von den wichtigsten Formaten, wir schauen uns deine Website an und besprechen deine Social Media-Pläne.  15 Min./5 €, ist auch was für den kleinen Geldbeutel.

Ich freue mich auf dich.

15.09.2011, 16:00-18:00 Uhr, Social Media-Sprechstunde, Gründerinnenzentrale, Anklamer Str. 38, 10115 Berlin

3 Gedanken zu „Social Media mit Berlin-Woman (für den kleinen Geldbeutel)

  1. Liebe Helen, zur Zeit nicht, da ich so viel Arbeit habe. Ich plane einen 1/2 Tagesworkshop „Facebook!“. Zur Zeit mache ich mein Büro „Komet“ dafür fit und dann gehts los mit der Online-Akquise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.