Berlin-Woman in eigener Sache: Ein Interview auf „Suite 101.de“

kreative Unternehmerinnen

Liebe Leser/innen von Berlin-Woman. Heute bringe ich etwas in eigener Sache. Die Journalistin und Kulturmanagerin Caroline Stern hat ein wunderbares Interview mit mir auf der Internetplattform „Suite 101.de“ gemacht. Ich hatte die großartige Gelegenheit, meine Message über unser kreatives Unternehmerinnentum, unsere weibliche Wirtschaftsgestaltung, den Blog „Berlin-Woman“ und das Bloggen als demokratisches Medium vorzustellen. Das Interview könnt ihr hier lesen.

Wie findet ihr meine Sturmfrisur? Das Foto stammt von Caroline Stern.

5 Gedanken zu „Berlin-Woman in eigener Sache: Ein Interview auf „Suite 101.de“

  1. Danke für die tollen Kommentare zu meiner Sturmfrisur. Ist Ausdruck der vielen Ideen einer kreativen Unternehmerin. Nichtsdestotrotz habe ich mir ein Haarklämmerchen besorgt, mit einer Spreeperle als Deko. Sieht echt nett aus:-)

  2. Das ist ein schönes Interview – und ich drücke die Daumen für 2013! Welche Sturmfrisur? Super Styling 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.