Berlin-Woman Aufruf: Die Illustratorin und Grafikerin Katharina Langer sucht Kuratorin und Autorin

kreative Unternehmerinnen

Katharina Langer, Ernst Thälmann Platz

Ich bin Katharina Langer und habe mich bereits auf Berlin-Woman in einem Porträt und Interview vorgestellt. Mein Spezialgebiet ist die Illustration. Neben meinen Auftragsarbeiten bedeuten mir freie Projekte sehr viel. Ganz besonders gefallen mir Kooperationen mit den unterschiedlichen kreativen Bereichen. Aktuell suche ich:

  • eine Kuratorin/Kunstvermittlerin, die mit mir Formate und Möglichkeiten entwickelt, um meine freien Arbeiten an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich mache Bilder zu Motiven, die mich umgeben und die ich hier in der Metropole Berlin entdecke. Mich faszinieren Szenen aus dem Großstadtalltag.
  • eine Autorin, die mit mir ein Lyrik- oder Prosaprojekt entwickelt. Wir könnten einen Leporello, ein Buch oder Poster in einer kleinen aber feinen Eigenauflage produzieren, z.B. mittels Siebdruck. Vorstellbar ist, dass ich Bildstrecken zu vorhandenen Texten zeichne, oder ich zeichne eine freie Bildstrecke, zu der dann Texte entstehen.

Sprechen dich meine Kunst und Ideen an? Dann kontaktiere mich unter: Katharina Langer und post@katharinalanger.de

Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.