Preisrätsel auf Berlin-Woman: Wer kennt dieses einzigartige Naturdenkmal?

Berlin-Woman ist auf einem Kurztrip und weilt im Land der röhrenden Hirsche, der doppelten Regenbögen, der Feenwelten und anderen Besonderheiten. Dazu gehört auch ein 400 Mio. Jahre altes Naturdenkmal, das einzigartig in Europa ist. Wer dieses fantastische Naturerbe kennt, weiß auch, wo Berlin-Woman gerade steckt. Schreibt Name und Ort in das Kommentarfeld unten rechts vom Artikel. Wer als erste/r die richtige Antwort schickt, trifft Berlin-Woman zu einem Berlin spezifischen Programm, das extra auf den/die Gewinner/in (mit Anhang) abgestimmt ist.  Berlin-Woman freut sich auf zahlreiche Comments.

3 Gedanken zu „Preisrätsel auf Berlin-Woman: Wer kennt dieses einzigartige Naturdenkmal?

  1. Lieber Otti, herzlichen Glückwunsch. Du hast mit deiner schnellen und richtigen Antwort das Preisrätsel auf Berlin-Woman gewonnen. Dein Gewinn ist ein Meeting mit mir, der Berlin-Woman, die für dich und deine Familie ein schönes Programm machen wird. Ein kleiner Otti wird ja auch mit dabei sein, habe ich schon erfahren. Du wirst von uns per Email benachrichtigt und dann vereinbaren wir die „Preisübergabe“. Berlin-Woman freut sich auf dich und deine Familie.

  2. Das ist die steinerne Rose im wunderschönen Thüringischen Saalburg.

    Der Otti .

  3. Na, da bin ich ja mal gespannt wer das errät. Viel Glück beim Raten! La Peperonata rätselt noch!?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.