Fashion Week Berlin, Juli 2011

Diese Woche ist  Berlin Fashion Week, die bis  zum 10.07.2011 mit Modeschauen, Events, Partys, Fashion Talks und allem, was das Modeherz bewegt, aufwartet. Die Hauptveranstaltungen sind:

  • Mercedes Benz Fashion Week Berlin auf der Straße des 17. Juni am Brandenburger Tor
  • Bread & Butter im Flughafen Tempelhof in Berlin-Tempelhof
  • Capsule Trade Show in den Hallen der Alten Münze in Berlin-Mitte
  • Premium in der Luckenwalder Straße in Berlin-Kreuzberg
  • Bright in der Normannenstraße in Berlin-Weissensee
  • Greenshowroom im Hotel Adlon in Berlin-Mitte

Genauso, wenn nicht interessanter sind die kleineren Veranstaltungen, die alle im Programm der Berlin-Fashion Week aufgeführt sind. Berlin-Woman wird unterwegs sein und berichten.

5 Gedanken zu „Fashion Week Berlin, Juli 2011

  1. Hey tolle Infos auf deiner Seite, ich habe auf meinem kleinen Blog einmal einen Rückblick zur Fashion Week veröffentlicht. Wer mag kann ja gerne mal lesen und mir was schreiben, würde mich freuen :))

  2. Liebe Penelope, danke für deinen frischen Kommentar. Kommst du auch heute zum Public Viewing: Deutschland/Japan? Wir sind im Cassiopeia in der Revaler Straße.

  3. Ich habe heute schon im ECO SHOW ROOM in der Almstadtstr. 35 und im GREENSHOWROOM im Adlon Interessantes entdecken können … Saluti dalla Peperonata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.