Social Media mit Berlin-Woman

Berlin-Mitte

Blog, Facebook, Xing und Twitter. Berlin-Woman ist intensiv in den Social Media unterwegs und engagiert sich dort für nachhaltiges Networking und sinnvolle Vermarktungs-, Werbe- und Akquisestrategien.  Diese gibt sie in ihren Seminaren weiter, zu denen sie euch herzlich einladen möchte. Mehr erfahrt ihr auf der Website „Bees & Butterflies. artists in (e)motion. Agentur für kreative Unternehmen„. 

2 Gedanken zu „Social Media mit Berlin-Woman

  1. Das Social Media Seminar heute war richtig schön. Was gibt es für interessante Unternehmerinnen! Da machen die Themen Akquise und Vertrieb richtig Spaß. Nächste Woche am 13.7. gibt es mehr davon. Ich freu mich schon drauf.

  2. Ich freu‘ mich schon auf den 06. und 13.07. in der Gründerinnenzentrale! La Peperonata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.