Public-Viewings der 6. Frauenfußball-WM 2011

La Peperonata: Und jetzt geht es richtig los. Die 6. Frauenfußball-WM startet heute in Deutschland und Berlin, dem Land der Titelverteidigerinnen. Können unsere Damen zum dritten Mal und damit in Folge den WM-Titel holen? 16 Teams kämpfen vom 26.06.-17.07.2011 um den begehrten Pokal.

Zur Frauenfußball-WM 2011 verwandeln sich zahlreiche Berliner Kneipen und Veranstaltungsorte in PUBLIC VIEWINGS mit Flatscreens und Großbildleinwänden. Berlin-Woman wird dort unterwegs sein. Kennt ihr auch eine tolle Location mit Lifeübertragungen der Frauenfußball-WM, dann empfehlt sie uns hier im Kommentarfeld auf Berlin Woman. Wir freuen uns über eure zahlreichen Tipps.

Public Viewings:

  • Schwalbe, Stargarderstr. 10, Berlin-Prenzlauerberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.