Berlin-Woman auf Facebook

Wie findet ihr mich? Ich bin ein Entwurf, den die Designerin Carolin Koch für Berlin-Woman gemacht hat.  Ich bin nun das Logo für die offizielle Facebook-Seite von Berlin-Woman.

Frau sieht doch gleich: Ich, d.h. Berlin-Woman ist überall und guckt genau hin. Berlin-Woman schreibt, berichtet, wertet aus und testet original und täglich. Zweimal in der Woche wird eine großartige Berlin-Woman vorgestellt, die viel für Berlin tut bzw. getan hat. An den anderen Tagen gibt´s  professionelle Kunst und Kultur von Frauen (XXs), kreatives Unternehmerinnentum und ausgewählte Infos. Das ist der große Unterschied zu den Informationsfluten im Netz. Hier ist alles aus erster Hand.

Auf der Facebook-Seite „Berlin-Woman“ gewinnt ihr noch mal einen Überblick über alle Beiträge, könnt kommentieren und euch mit mir und den anderen Berlin-Women vernetzen. Wenn ihr das mögt, klickt auf den Facebook-Like-Button rechts oben im Blogprofil auf „gefällt mir„. Dann nimmt euch Berlin-Woman mit auf ihre Reisen durch die Kreativmetropole Berlin.

Logo: Carolin Koch, Creme Carreau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.