Kurzinfo auf Berlin-Woman: Buchpremiere mit Silvia Bovenschen in der Akademie der Künste

Berlin-Mitte

Die Berlin-Woman und preisgekrönte Literaturwissenschaftlerin Silvia Bovenschen liest heute aus ihrem neuen Roman: „Wie geht es Georg Laub?“ Die Geschichte handelt von einem einst erfolgreichen Schriftsteller, den ein unerwünschter Besuch aus der Bahn wirft.

„Wie geht es Georg Laub?“ Buchpremiere mit Silvia Bovenschen, heute den 24.03.2011, 20:00 Uhr, Akademie der Künste, Pariser Platz, Plenarsaal. Einführung und Gespräch mit Lothar Müller, 5/3 Euro, Tel. 030 200571000.

2 Gedanken zu „Kurzinfo auf Berlin-Woman: Buchpremiere mit Silvia Bovenschen in der Akademie der Künste

  1. Na heute am 24.03. is‘ ja mal wieder echt die Hölle los hier in Berlin, XX müßte sich eigentlich vierteilen, um überall dabei sein zu können!
    Danke für die Tipps Berlin-Woman! Auch wenn XX sie nicht immer alle wahrnehmen kann!
    Und morgen nicht vergessen: EQUAL PAY DAY!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.