Berlin-Women: Die Gründerinnenzentrale

Berlin-Prenzlauer Berg

Die Gründerinnenzentrale der WeiberWirtschaft e.V. ist Erstanlaufstelle für XXs, die sich selbständig machen wollen. Hier werden die ersten Schritte zum eigenen Unternehmen geplant, hier kann sich frau grundlegend informieren, erhält Empfehlungen für XX-freundliche professionelle Beratungsstellen, kann sich mit anderen Gründerinnen vernetzen und an einem reichhaltigen Seminarprogramm teilnehmen. Die Gründerinnenzentrale wird durch den Europäischen Sozialfonds, die Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen und durch die WeiberWirtschaft eG gefördert. Sie feiert in diesem Jahr ihr 5jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass findet am Dienstag, den 22.03.2011 das 10. Netzwerktreffen 18:30-21:00 Uhr statt. Gründerinnen und interessierte XXs sind willkommen. Bitte unter 030 44022345 anmelden.

Berlin-Woman gratuliert herzlich. Ein Interview mit der Projektleiterin Antje Ripking folgt.

Gründerinnenzentrale in der WeiberWirtschaft, Anklamer Straße 39/40, 10115 Berlin, 030-44 02 23 45, info@gruenderinnenzentrale.de

4 Gedanken zu „Berlin-Women: Die Gründerinnenzentrale

  1. Hallo liebe Caren, danke für deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn du am 20. April zur Veranstaltung über Social Media kommst. Ich mache noch einen Beitrag für Berlin-Woman dazu. Das interessiert sicher auch andere Leser/innen.

  2. Ich habe den Beitrag im Blogg gelesen. Er hat neugierig gemacht auf die Veranstaltung, die Du in der nächsten Woche dort selbst machen wirst.
    Mit mir kannst, nein musst, Du rechnen.

    Ich bin schon sehr gespannt!

  3. Danke, liebe Sabine. Und schön, dass wir zusammen dort waren. Berlin-Woman hat die Projektleiterin der Gründerinnenzentrale Antje Riplking gesprochen. Das Interview erscheint bald hier auf dem Berlin-Woman Blog.

  4. Es war heute mal wieder ein toller Netzwerkabend in der Gründerinnenzentrale! Und übrigens auch von mir:
    HAPPY BIRTHDAY zum 5-jährigen!
    Ein tolles und vor allem kompetentes Team berät XXs gerne zu allen Themen der Selbstständigkeit und vermittelt bei Bedarf auch an kompetente Stellen weiter!
    Gründerinnenzentrale =
    die Informationsanlaufstelle in Berlin für Existenzgründerinnen
    Weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.