Berlin-Woman hat „noch einen Koffer in Berlin“

Berlin-Woman ist auf Reisen. Und kaum ist sie fort, hat sie Heimweh nach Berlin. Denn nur wenn sie den Fernsehturm sieht – ob  Ost oder West ist ganz gleich – fühlt sie sich zu Hause. Das ging Marlene Dietrich wohl ganz ähnlich. Wie versprochen hier nun der dazugehörige Song:


2 Gedanken zu „Berlin-Woman hat „noch einen Koffer in Berlin“

  1. Danke, la Peperonata. Ich grüße dich und alle Berlin-Woman-Fans vom Mittelmeer, das sich gerade recht stürmisch zeigt. Hier gibts übrigens Hellas-Women, über die ich bald berichten werde.

  2. … ja, ja, das geht ja selbst mir als Norditalienerin immer so mit dem Heimweh nach Berlin 😉 !
    … obwohl … mir in Berlin auch manchmal das Meer fehlt! Grüße ans Meer von La Peperonata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.