Berlin-Woman feiert die Zehntausend

Berlin-Kreuzberg

10.000er Cake von Berlin-Woman, Foto: Berlin-Woman

Herzlichen Glückwunsch. Der  Provider-Wechsel ist noch im Gang, klappt aber wohl. Ist gar nicht so einfach, all die Kürzel, Leerstellen und Zeichen bei den neuen Passwörtern. Da muss man höllisch aufpassen. Aber das ist nicht der Grund, warum ich euch diesen unglaublichen Schmetterlingskuchen, den ich in einer Nürnberger Confiserie entdeckte, auf den Tisch stelle.

Seit gestern sind wir 10.000! 10.000 Zugriffe seit der Gründung von Berlin-Woman vor wenigen Monaten. d.h. 10.000 Mal Dank für euer Interesse, euren Zuspruch und eure Begeisterung. Und begleitet Berlin-Woman weiter durch diese Stadt „der unbegrenzten Möglichkeiten“, Berlin, the „creative city“.

Berlin-Woman braucht eure Kreativität, gestaltet Berlin-Woman mit! Klickt auf die Zeile „Kommentare“ rechts unter dem Artikel, schreibt in das Textfeld und sendet es ab. Jeder persönliche Beitrag wird schnellstens beantwortet und gepostet. Dann könnt ihr auf „Kommentar“ klicken und euer Text und die Antwort von Berlin-Woman erscheinen. Artikel zu den Specials: Verhörer, die blaue Blume oder Männer, funktionieren genauso. Sie werden unter eurem Namen im Magazinteil veröffentlicht.

Let´s go, Berlin-Woman freut sich auf euch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.