Fashion-Week! Berlin-Woman geht auf die Berliner Modewoche 7.-10.7.2010

Berlin-Bebelplatz und all around

Seit Tagen steht Berlin-Woman in den Startlöchern. Fashion ist angesagt! Die 7. Berliner Modewoche findet vom 7.-10.7. 2010 und zeigt in über 40 Schauen die Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2011. Hauptschauplatz ist der Bebelplatz in Berlin-Mitte, wo sich die Marken tummeln. Dann gibt´s noch verschiedene Messen, zu denen man aber größtenteils eine Einladung benötigt oder reichlich Eintritt zahlen muss. Wer das nicht mag, kann sich auf den Veranstaltungen tummeln, die rund um die Hauptevents statt finden, preiswert bis umsonst und auch noch viel interessanter sind. In Ausstellungen, Vorträgen, Events, Performances und „Gegenmessen“ wird das Thema Mode als politisches, ökologisches, kulturelles und gesellschaftliches Phänomen beleuchtet.  Hier das Rundumprogramm. Weitere Aus-, Ein- und Durchblicke gibt´s bei Berlin-Woman in dieser Woche. Als Appetithäppchen schon mal ein bißchen Madonna mit einem ihrer besten Videos: „Vogue“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.