Neues von Berlin-Woman auf dem 5. „Unternehmerinnentag“ am 19.6.2010

Berlin-Charlottenburg

Der stellv. Bürgermeister von Berlin-Fr.-Kreuzberg und Berlin-Woman. Dr. Peter Beckers und Dr. Carola Muysers auf der JuNEX, 10.6.2010. Foto: Pressestelle des Bezirksamts Fr.-Kr.

Hier ist Berlin-Woman mit dem stellvertretenden Friedrichshain-Kreuzberger Bürgermeister Dr. Peter Beckers auf der JuNex letzte Woche. Herr Beckers richtet sein Augenmerk auf die kreativen Unternehmen in seinem Bezirk.

Kommenden Samstag, den 19. Juni wird´s dann bundesweit. Im Haus der IHK findet der alljährliche Unternehmerinnentag statt. Berlin-Woman steht ab 9:30 am Stand der „Weiberwirtschaft“. Haltet Ausschau nach Schmetterlingen, dort werdet ihr mich finden. Wir haben neues Informaterial und, wenn es unsere Druckerei bis dahin schafft, gibt´s …

DIE BERLIN-WOMAN TÜV-PLAKETTE.

Sie kann ausschließlich von XXs erworben werden und soll an XYs verliehen werden, die sich um kreative Frauen und weibliche Kreativwirtschaft verdient machen. Die Plakette ist ein Jahr lang gültig, Verlängerung und Aberkennung sind möglich. Der Erwerb geht zugunsten eines Fonds für Kreativwirtschaft.

Alles weitere auf dem 5. Unternehmerinnentag im Ludwig Ehrhardt-Haus, Fasanenstr. 85, 10623 Berlin. Ich freu mich auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.