Berlin-Woman heute auf der Gründermesse JUnEX

Berlin-Friedrichshain

Hallo liebe kreative Gründer/innen,

Berlin-Woman auf der JUnEX, Foto: Thomas Fiedler

Berlin-Woman ist heute mit ihrer Agentur auf der Gründermesse JUnEX, dem Forum für junge Unternehmen und Gründer/innen. Gerade gibt es Bio-Plätzchen und Bio-Tomaten, als gelungene Gegenmaßnahme zu den Gummibärchen und anderen Gummibonbons, die man an jedem zweiten Stand bekommt und natürlich mitnimmt.

Berlin-Woman ist am Stand von BBU Consult und Bergmann Unternehmensberatung & Personalvermittlung.  Sie stellt sich vor, berät, macht Vorgespräche und verspeist viel zu viele der schrecklich leckren Gummitierchen. Der stellvertretende Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Dr. Peter Beckers, war auch schon am Stand und hat mit Berlin-Woman über das Projekt „weibliche Kreativwirtschaft“ gesprochen. Beweisfotos folgen.

Dank dem versierten und angenehmen Standpartner, dem Projekt-und Prozessmanager Thomas Fiedler, ist der lange Messetag erträglich.  Thomas gehört zu einem Netzwerk, das  innovative Unternehmensprozesse begleitet. Wer mag, kann noch bis zum frühen Abend vorbeischauen.  Kaffee und Gummitierchen gibt´s endlos.  See you!

JUnEX, Neue Mälzerei, Friedenstr. 91, 10249 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.