7000 bei Berlin-Woman!

Nearly on Top!

TÜV-Plakette, Scribble: Carolin Koch, Crème Carreau

seit vorgestern haben wir die 7000er-Grenze überschritten. So viele Leser/innenzugriffe! Und wieviele unter euch sind Fans und erwarten sehnsüchtig die Berlin-Woman-TÜV-Plakette? Die Plakette, die an faire, schlaue und attraktive Männer verliehen wird, und zwar an solche, die in kreativen Frauen ein unersetzbares Potenzial für Berlin sehen. Das kann unser Nachbar, Freund, Vater, Bruder, Kollege, Chef, Lehrer, Schüler oder auch unser Gatte sein. Die Plakette gilt für ein Jahr, die vorzeitige Aberkennung ist jederzeit möglich.

Freund/innen, ihr müßt nicht mehr lang warten. Die Plakette ist in der Mache und wird die Tage fertig sein. Dann kann sie frau (und nur frau) für 3 Euro bei Berlin-Woman erwerben. Der Erlös geht fifty/fifty auf ein Spendenkonto für Kreativwirtschaft und in die nächste Plakettenproduktion. Den Geldfluss machen wir hier auf Berlin-Woman transparent.

Wer hat Interesse an der Plakette? Bitte klick unterhalb des Artikels „Kommentare“ an und schreibe Deinen Bestellwunsch ins Textfeld. Wir registrieren Dich und geben Dir noch einmal separat Nachricht, wann und wo die Übergabe statt findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.